Seit 1971 sind wir Feuer und Flamme für Sie

Die Firma Strässler Ofenbau wurde 1971 von Walter Strässler und seinem Sohn Andreas Strässler gegründet . 
Als gelernter Ofenbauer leitete Walter Strässler den Ofenbau, während sein Sohn für den Bereich des Plattenlegens und Cheminéebaus veranwortlich war.
1981 wurde die Firma in eine AG umgewandelt.

1989 – Einstieg von Andreas Strässler jun. 

Im Jahre 1996 schloss Andreas jun., wie sein Vater,die Eidgenössische Diplomprüfung zum Hafnermeister ab.
2005 erlangte er den Titel Eidg. dipl. Plattenlegermeister und ist seit 2007 der Geschäftsführer und ausführender Dienstleister.


      Das Team


Andreas Strässler
Geschäftsführer
Eidg. dipl. Plattenlegermeister
Eidg. dipl. Hafnermeister

straessler-ofenbau@bluewin.ch
Nat. +41 (0)79 445 72 18
Tel. +41 (0)44 853 02 85




Claudia Strässler
Buchhaltung

claudia.straessler8@gmail.com


Verbände

Partnermarken